Der Dienstag dichtet – 13.04.2021

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist banner_gedichtedienstag.jpg.

Neugierige

Mitmenschen sind

nicht immer angenehm.

Sie richtig zu nehmen –

schwierig.

Dies ist ein Beitrag zur kollektiven Schreibaktion „Der Dienstag dichtet“ von Katha kritzelt. Die Idee hinter der Schreibaktion ist, jeweils am Dienstag ein Gedicht über etwas zu veröffentlichen, was den Autor / die Autorin gerade bewegt. Es schreiben noch mit:

Stachelbeermond
Mutigerleben
Wortgeflumselkritzelkrams
Werner Kastens
Findevogel
Berlin Autor
Nachtwandlerin
Lindas x Stories
La parole a été donnée à l’homme
Gedankenweberei
Emma Escamila
Wortverdreher
Lebensbetrunken
Vienna BliaBlaBlub
Heidimarias kleine Welt
Traumspruch und Red Skies over Paradise sowie Your mind is your only limit

6 Gedanken zu “Der Dienstag dichtet – 13.04.2021

  1. Wenn du Neugierde als die „Nase in etwas stecken und dann darüber tratschen“ meinst, bin ich ganz bei dir.
    Neugier ist für mich auch etwas anderes – eine unglaublich wichtige Grundlage für das Leben, fürs Verstehen wollen und können, für die Freude am Entdecken, für die Kreativität, für Problemlösungsfähigkeiten usw. Solche Menschen können vielleicht auf andere auch „anstrengend“ wirken, in meiner Wahrnehmung sind sie das nicht.
    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s