abc.etüden: Eine Entdeckung – Fortsetzung

abc.etüden 2021 18+19 | 365tageasatzaday

Bild: Pixxabay, Bearbeitung von Christiane

In der Kiste liegt ein Korsett! Kaum zu glauben, aber wahr. Auch wenn ich mich gerne burschikos gebe, so habe ich doch auch immer wieder diverse Mädchenträume. So zum Beispiel in einem alten Kleid zu einem Tanzball zu gehen. Und dazu bräuchte ich auch ein Korsett. Eine Zeit lang war dieser Traum sehr stark da. Deshalb achtete ich sehr auf meine Ernährung und mein Gewicht, aß Joghurts mit rechtsdrehenden Kulturen und ließ das Gemüse dampfen, nicht im Fett schwimmen. Doch mittlerweile ist dieser Traum längst Vergangenheit.

Dieser Text entstand durch die Anregung der abc.etüden von Christiane. Herzlichen Dank hierfür. Die drei von Das Bodenlosz-Archiv gestifteten Begriffe „Korsett“, „rechtsdrehend“ und „dampfend“ sollten in einem Text mit max. 300 Wörtern eingebaut werden.

3 Gedanken zu “abc.etüden: Eine Entdeckung – Fortsetzung

  1. Pingback: Schreibeinladung für die Textwochen 20.21.21 | Wortspende von Red Skies Over Paradise | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s