abc.etüden: Eine Entdeckung – Ende

abc.etüden 2021 20+21 | 365tageasatzaday

Quelle: Photo by Ilse Orsel on Unsplash, Bearbeitung von Christiane

Doch ziemlich schnell kehren meine Gedanken zurück in die Gegenwart.

Ich glaube, ich habe mich verrannt mit meiner Idee, hier in diesen Kellern das Bernsteinzimmer zu finden. Das würde ich auch in einer Baracke nicht finden. Was soll es! Ich nehme meine Sachen und gehe wieder aus dem Keller heraus. Dort, auf der Straße weht ein laues Lüftchen. Ich sehe mich um. Leider ist mir hier unten das Glück nicht hold gewesen und widerfahren.

Aber irgendwann, wartet nur, da werde ich es finden!!

Dieser Text entstand durch die Anregung der abc.etüden von Christiane. Herzlichen Dank hierfür. Die drei von Red Skies Over Paradise gestifteten Begriffe „Baracke“, „lau“ und „widerfahren“ sollten in einem Text mit max. 300 Wörtern eingebaut werden.

3 Gedanken zu “abc.etüden: Eine Entdeckung – Ende

  1. Da mache ich mir Gedanken, wie du da wieder rauskommst, und deine Protagonistin dreht sich einfach um und geht 😉
    Sehr schön! 😁👍
    Sorry, hatte gestern keine Zeit für den Blog.
    Morgenkaffeegrüße 😁🌤️🌼☕🍩👍

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Schreibeinladung für die Textwoche 22.21 | Extraetüden | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s