abc.etüden (Extraetüden): Weiter

Extraetüden 22.21 | 365tageasatzaday

In der Baracke fand ich nicht das, was ich mir erhofft habe. Dennoch suche ich weiter. Mache Erfahrungen für lau. Bin gespannt, was mir auf meiner Suche nach dem Schatz widerfahren wird. Ja, ich weiß: Ich passe nicht in das Korsett. Essen, rechtsdrehend gekocht, schmeckt mir nicht. Dennoch dampfe ich, um so meine Ideen anzuregen. Die Suche geht weiter!

Dieser Text entstand durch die Anregung der abc.etüden von Christiane. Herzlichen Dank hierfür. Die drei von Red Skies Over Paradise gestifteten Begriffe „Baracke“, „lau“ und „widerfahren“ sowie die drei von Das Bodenlosz-Archiv gespendeten Begriffe „Korsett“, „rechtsdrehend“ und „dampfen“ sollten in einem Text mit max. 500 Wörtern eingebaut werden.

3 Gedanken zu “abc.etüden (Extraetüden): Weiter

  1. Ich frage mich gerade, ob ich jemals darauf geachtet habe, wie herum ich mein Essen rühre. Und kochen, wie „man“ es zu tun hat – wusste ich jemals, was das ist? Ich glaube nicht.
    Außenseiter zu sein hat auch Vorteile 😁
    Danke dir, einen schönen Sonntag! 🌞
    Mittagskaffeegrüße 😁🌼☕🍩👍🌞

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Schreibeinladung für die Textwochen 23.24.21 | Wortspende von nellindreams | Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s